München wir kommen!!!

  Startseite
  Archiv
  Christina
  Georg
  München-Wetter
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Georgs Zivistelle
   Christinas FSJ- Stelle
   Unsere Fotos
   
   Kalle on tour
   Finkes Fotos
   Vics Fotos
   Lauris Fotos
   Kathas Fotos
   Jahrgangsfotos
   DH Community
   Wetter



Webnews



http://myblog.de/muenchenwirkommen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lebenszeichen

Hiii!
Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir beide uns auf die langwierige und schweißtreibendeSuche nach einem I-Net-Cafe begeben...Und tadaa da sind wir...
Uns gehts supi.Die Wohnung sieht zwar immernoch aus wie ein Schlachtfeld aber das wird schon langsam.Da wir schon gerad schon im I-Net Cafe sind suchen wir jetzt mal weiter nach nem Internetanbieter (Damit wir euch bald jeden tag, ach was jede Sekunde von unserem Tag erzählen können)

Bis bald
Wir

Ps: Unter "Christina" steht noch was
4.9.07 17:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Finke (5.9.07 15:06)
Hi ihr Süßen!!!
Schön, dass ihr euch auch mal wieder meldet^^ Stellt endlich mal nen paar Bildern von eurer Bude online, wir sind schließlich alle neugierig ...
Einen Tipp kann ich euch noch geben: Geht bloß nicht zu '1&1', wenn ihr nen Internet-Anbieter such! Ich hab jetzt endlich mal seid einem Monat (!) wieder Internet, weil es ne Störung gab ...
Lg, Finke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung