München wir kommen!!!

  Startseite
  Archiv
  Christina
  Georg
  München-Wetter
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Georgs Zivistelle
   Christinas FSJ- Stelle
   Unsere Fotos
   
   Kalle on tour
   Finkes Fotos
   Vics Fotos
   Lauris Fotos
   Kathas Fotos
   Jahrgangsfotos
   DH Community
   Wetter



Webnews



http://myblog.de/muenchenwirkommen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Finke
( Email )
22.9.07 16:27
hä, bin ich blöd? habt ihr jetzt fotos online gestellt oder nicht? hatte das bei christinas nachricht so rausgelesen, oder kommen die noch? ich find hier nämlihc nichts^^

naja, unser plan mal nach münchen zu kommen - natürlich nur um EUCH zu besuchen, nicht das oktoberfest - ist schon recht gut ausgereift!
wie die person (die wohl dummerweise vergessen hat ihren namen anzugeben, ich denke mal, es war frank oder julia^^) unter mir schon gesagt hat, wir melden uns nochmal!
bis dann!


ps: georg, groma ist ohne dich nicht das gleiche! wer soll denn jetzt mit mir sauer warten, wenn wir nach hause wollen, aber unser mit-nach-hause-fahrer / schlafplatz (max / kristin) vom erdboden verschwunden ist?



vanessa
( Email )
19.9.07 13:00
hi ihr beiden. Irgendwie ist es echt komisch ohne euch in dh. Aber das ändert sich ja bald. Werde am 5. runter kommen und dann wird auf dem Oktoberfest gefeiert :-) ... PARTY !! Mal sehen wer besser feiern kann der norden oder der süden von deutschland. so ihr lieben .. ich werde in den nächsten tagen nochmal anrufen ....
bis denn

dicken kuss aber nur für christina :-)



Kordi
( Email )
13.9.07 15:20
Hi Ho. na?????? alles klaro. wie gehts, wie stehts?
irgendwie fehlt ihr hier. werd jetzt nach lingen ziehen und wenn ich da i-net hab öfter mal schreiben. bei mir hats dann doch noch mit dem kommunikationsmanagement geklappt. miss u. kussi
P.S.: nicht so viel bier trinken!! ^^



Lauri
( -/- )
12.9.07 16:05
heyhoo
was treibt ihr soo?
seit ihr jetzt schon gut eingerichtet und eingelebt undso?
ich hab in osna noch nen platz für bio bekommen und studier das dann da mit latein und ne wg hab ich auch.. udnzufällig wohne ich dann in der georgstr, :D
jo liebe grüße nach münchen, machts gut



Simone
( Email )
5.9.07 20:24
Hi ihr beiden Münchner!!
Na alles jut??Beherrscht ihr schon die bayrische Sprache eurer Mitbürger??
Bin jetzt auch seid einer Woche in Berlin und habe ab diesem Moment endlich Internet!!Jeahh!!Ja meine Stelle in der Behinderten Tagesstätte hat heute angefangen und ist ganz okay.Chillen ist halt besser ne=)
Könnt ja mal ne Mail schreiben,wenn ihr zeit habt.
Bis denn!!



heiner
( Email )
4.9.07 17:53



frank
( -/- )
3.9.07 20:57
ey ihr pappnasen wie waers ma mitm update?



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung